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NT
McG
Besser als die Wirklichkeit : Warum wir von Computerspielen profitieren und wie sie die Welt verändern
McGonigal, Jane, 2012| Verfügbar |
Ja (1)
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| Exemplare gesamt | 1 |
| Exemplare verliehen | 0 |
| Reservierungen | 0Reservieren |
| Medienart | Buch |
| ISBN | 978-3-453-16781-0 |
| Verfasser | McGonigal, Jane
|
| Beteiligte Personen | Gaspar, Martina [Übers.]
|
| Systematik | NT - Technik und EDV |
| Interessenskreis | Computer |
| Schlagworte | Computer, Computerspiel |
| Verlag | Heyne |
| Ort | München |
| Jahr | 2012 |
| Umfang | 495 S. |
| Altersbeschränkung | keine |
| Sprache | deutsch |
| Verfasserangabe | Jane McGonigal ; Martina Gaspar |
| Annotation | Immer mehr Menschen erliegen der Faszination von Computerspielen. Aber droht ihnen deshalb die "digitale Demenz"? Oder gar der Kulturverfall? Jane McGonigal, eine der besten Computerspiel-Designerinnen der Welt, kehrt die Perspektive um und stellt die spannende Frage: Was wäre, wenn wir die immense Kreativität, die Leidenschaft und das Engagement, das wir ins Spielen investieren, für die reale Welt nutzbar machen? |
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