Besser als die Wirklichkeit : Warum wir von Computerspielen profitieren und wie sie die Welt verändern

McGonigal, Jane, 2012
Verfügbar Ja (1) Titel ist in dieser Bibliothek verfügbar
Exemplare gesamt 1
Exemplare verliehen 0
Reservierungen 0Reservieren
Medienart Buch
ISBN 978-3-453-16781-0
Verfasser McGonigal, Jane Wikipedia
Beteiligte Personen Gaspar, Martina [Übers.] Wikipedia
Systematik NT - Technik und EDV
Interessenskreis Computer
Schlagworte Computer, Computerspiel
Verlag Heyne
Ort München
Jahr 2012
Umfang 495 S.
Altersbeschränkung keine
Sprache deutsch
Verfasserangabe Jane McGonigal ; Martina Gaspar
Annotation Immer mehr Menschen erliegen der Faszination von Computerspielen. Aber droht ihnen deshalb die "digitale Demenz"? Oder gar der Kulturverfall? Jane McGonigal, eine der besten Computerspiel-Designerinnen der Welt, kehrt die Perspektive um und stellt die spannende Frage: Was wäre, wenn wir die immense Kreativität, die Leidenschaft und das Engagement, das wir ins Spielen investieren, für die reale Welt nutzbar machen?

Leserbewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor. Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.
Eine Bewertung zu diesem Titel abgeben